<\/HEAD>
Verwenden von ArcMap 10.6, um monatliche PDF-Karten für das Management zu erstellen.<\/P>
<\/P>
Ich kartiere einen Lease-Interest-Datensatz, der in 3 Kategorien unterteilt ist: 1. Grundstücke, an denen wir bereits im laufenden Jahr Anteile besitzen, 2. neue Anteile, die wir im aktuellen Monat gekauft haben, & 3. neue Anteile, die sich mit den Anteilen des laufenden Jahres überschneiden (wir haben diesen Monat mehr Anteile an etwas gekauft, an dem wir bereits Anteile hatten). Ich habe Attribute für den Erwerbsmonat und ob ein Feature mit einem vorherigen Anteil überlappt.<\/P>
<\/P>
Die Lease-Features auf der Karte müssen farblich symbolisiert werden, basierend darauf, in welche Kategorie sie fallen, und die Farben müssen von hell nach dunkel verlaufen, basierend auf dem Umfang des gehaltenen Anteils am Lease. Ich dachte, dies könnte mit etwas wie folgendem gemacht werden:<\/P>
<\/P>
wenn (Lease ist neu in diesem Monat und überlappt vorherigen Anteil)<\/P>
verwende einen roten Farbverlauf<\/P>
sonst wenn (Lease ist neu in diesem Monat)<\/P>
verwende einen blauen Farbverlauf<\/P>
sonst<\/P>
verwende einen grünen Farbverlauf<\/P>
<\/P>
Gibt es eine Möglichkeit, die Symbolik mit einem solchen Ausdruck einzustellen oder gehe ich dieses Problem falsch an?<\/P><\/BODY><\/HTML>