<\/HEAD>
Vor dem neuesten Update von AGOL habe ich benutzerdefinierte gehostete Symbole zu einigen meiner Karten hinzugefügt und gute Ergebnisse erzielt. Die Symbole wurden in ihrer nativen Auflösung schön angezeigt. Aber seit dem Update habe ich nicht mehr die gleiche Erfahrung gemacht. Jetzt, wenn ich ein benutzerdefiniertes Symbol hinzufüge, wird es verzerrt dargestellt, mit unschönen Ergebnissen. Es scheint keine Auswirkungen auf benutzerdefinierte Symbole zu haben, die bereits vor dem Update zur Karte hinzugefügt wurden. Im Bild unten sind die Spielplatz- und Toilettensymbole benutzerdefinierte Symbole, die ich vor dem Update hinzugefügt habe und die wie erwartet angezeigt werden. Aber das Café-Symbol wurde nach dem Update hinzugefügt und sollte genau die gleiche Größe wie die anderen Symbole haben, erscheint jedoch von oben nach unten zusammengedrückt.<\/P>
<\/P>
<\/P>
<\/P>
Ich bin jetzt in der Situation, dass ich alle vorherigen Symbole neu machen muss, um sie konsistent zu machen, aber das bedeutet, dass sie alle zusammengedrückt sein werden. Das ist nicht ideal, da die Schärfe der Symbole verloren geht, wenn die Form verändert wird.<\/P>
<\/P>
Hat jemand anderes dieses Problem schon erlebt? Hat jemand Vorschläge?<\/P><\/BODY><\/HTML>