<\/HEAD>
<\/P>
Ich habe gerade die August 2019 Version von Drone2Map installiert und mit meinem autorisierten Named User lizenziert. Ich habe es auch "offline genommen", bevor ich die App geschlossen habe, um sie im Feld oder ohne Internet zu verwenden. Ich habe die App geschlossen und wollte sie wieder öffnen, und jetzt erhalte ich die obige Meldung, wenn ich versuche, mich anzumelden, um die Software zu autorisieren. Seltsam, weil ich sie vor dem Schließen für die Offline-Nutzung autorisiert habe.<\/P>
<\/P>
Ich habe eine 60-tägige Testversion, die meinem Named User innerhalb meiner AGOL Organisation zugeordnet ist. Esri, bitte um Rat. Ich finde kaum bis keine Dokumentation zu dieser spezifischen Fehlermeldung - speziell für Drone2Map. Ich habe auch versucht, meine Systemuhrzeit von PST auf MT, CST, EST zu ändern... ohne Erfolg, die App startet aufgrund dieses Fehlers nicht. Ich bin in Kalifornien ansässig, unsere AGOL-Administratoren sind quer durchs Land verteilt... Ich arbeite für USGS.<\/P><\/BODY><\/HTML>