Sketch on map | ArcGIS for Developers<\/A> <\/P><\/P>
Ich habe eine Funktion hinzugefügt, um Polygone in einer SQL-Datenbank (als Geography Spatial Type) zu speichern und sie anschließend wieder auf der Karte anzuzeigen. <\/P>
<\/P>
Ich mache das über das MyMapView_GeoViewTapped. Jedes Mal, wenn der Benutzer auf die MapView klickt, zeichne ich den Punkt (Längengrad & Breitengrad) auf. Sobald sie auf Fertig klicken, speichere ich das Polygon als Geography-Objekt mit diesen Punkten.<\/P>
<\/P>
Nachdem ich diese Polygone erneut aus der Datenbank geladen und auf der Karte angezeigt habe, möchte ich, dass der Benutzer sie bearbeiten und das aktualisierte Polygon in der Datenbank speichern kann.<\/P>
<\/P>
Ich dachte, ich könnte dies vielleicht über das MyMapView_GeoViewTapped-Ereignis machen, also einfach den einzelnen Punkt aktualisieren, der geändert wurde, aber es wird nicht ausgelöst, wenn ich einen Scheitelpunkt ziehe. Daher habe ich keinen Zugriff auf den neuen Punkt.<\/SPAN><\/P><\/P>Ich dachte, sobald der Benutzer auf Fertig klickt, könnte ich einfach alle Punkte vom MyMapView.SketchEditor.Geometry-Objekt abrufen und dann das Objekt mit den aktualisierten Punkten speichern. Wenn das möglich wäre, bräuchte ich nicht einmal MyMapView_GeoViewTapped für die anfänglichen Speicherungen. Aber ich habe bemerkt, dass das Geometry-Objekt mir keinen Zugriff auf alle einzelnen Punkte gibt. <\/SPAN><\/P><\/P>Gibt es eine Möglichkeit, alle Punkte des Polygons zu erhalten, sobald der Benutzer auf Fertig klickt? Ich benötige alle Längen- und Breitengradpaare, um das Geography-Objekt in der Datenbank zu speichern.<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>