<\/HEAD>
Hallo zusammen, <\/P>
<\/P>
Ich arbeite in einer lokalen Verwaltung und eine meiner Aufgaben ist es, das Erneuerungsprogramm für Wasserleitungen (und Abwasser) für das nächste Jahr zu entwickeln. <\/P>
<\/P>
Ich habe jeden unserer Rohrabschnitte kartiert, jeweils mit einer individuellen Asset-ID, Installationsjahr, Baumaterial, Durchmesser usw.<\/P>
<\/P>
Darüber hinaus habe ich eine weitere Tabelle (verbunden durch eine 1-M-Beziehung) zu jedem einzelnen Bruch oder Fehler, der bei jedem Rohrabschnitt aufgezeichnet wurde. Und genau darauf möchte das Management von mir eingehen. Sie haben mich gebeten, "eine Liste von Wasserleitungen zu präsentieren, die basierend auf der Bruch-/Fehlerhistorie ersetzt werden sollten".<\/P>
<\/P>
Ich frage mich, ob jemand da draußen ein ähnliches Projekt in der Vergangenheit durchgeführt hat und wie er dabei vorgegangen ist, dies zu präsentieren?<\/P>
<\/P>
Ich könnte meine Rohre einfach nach der größten Anzahl aufgezeichneter Fehler bis zur geringsten Anzahl ordnen, aber ich denke nicht, dass dies die effektivste Methode wäre. <\/P>
<\/P>
Kann jemand sonst Ideen geben, wie er diese Informationen sammelt und präsentiert?<\/P>
<\/P>
Vielen Dank für Ihre Zeit.<\/P><\/BODY><\/HTML>