<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
<\/P>
Mein Name ist Rajesh Mane. Wir planen, ein Versorgungsnetz für unser bestehendes Datenmodell zu implementieren. Unser Datenmodell wurde vom Ericson's Network Engineer Datenmodell repliziert. Es basiert auf den Prinzipien des geometrischen Netzwerks.<\/P>
<\/P>
Gibt es eine Idee, ob wir etwas Ähnliches haben, das unsere Migration des bestehenden Datenmodells zum esri Utility Network erleichtern kann?<\/P>
Bietet esri ein Beispiel-Datenmodell an, das auf dem UN für Telekommunikations- und Glasfasernetze aufgebaut ist?<\/P>
<\/P>
Wir würden es begrüßen, wenn ESRI auch einige Highlights zu diesem Thema geben könnte.<\/P>
<\/P>
Bei meiner Suche habe ich mehrere Themen im Utility Network gesehen, die GAS, WASSER und Elektrizität unterstützen, aber nicht viel auf der Telco-Seite. Wenn jemand sein Telco-Netzwerk implementiert oder migriert hat, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen.<\/P>
<\/P>
Ich habe gehört, dass eine Utility Network-Konfigurationserweiterung erforderlich ist, um ein umfassendes Datenmodell zu erstellen. Gibt es Pläne für eine ähnliche Veröffentlichung für Telco? Wenn ja, wann?<\/P>
<\/P>
Vielen Dank im Voraus<\/P>
Mit freundlichen Grüßen,<\/P>
Rajesh Mane<\/P><\/BODY><\/HTML>