<\/HEAD>
Ich habe ein paar Feature-Layer, die in AGOL gehostet werden und nicht vollständig angezeigt werden. Es handelt sich um lineare Features, eines mit ca. 400 Linien. Sie werden erst vollständig angezeigt, wenn ich sehr weit hineinzoome. Interessanterweise werden sie vollständig angezeigt, wenn ich "enable editing" aktiviere. Was ist da los? Ich habe jede Fehlerbehebung ausprobiert, die ich in diesem Forum finden konnte... Geometrie reparieren, räumliche Indizes neu aufbauen... und nichts funktioniert. Sicherlich sind 400 Linien nicht zu viel zum Anzeigen?<\/P>
<\/P>
Ich habe kleinere Teilmengen eines der Feature-Layer ausprobiert, und es wird mit bis zu ca. 200 Features vollständig angezeigt. Ich bin nicht überzeugt, dass die Anzahl der Linien der einzige Grund dafür ist, dass die Layer nicht vollständig angezeigt werden. Gibt es noch andere Dinge, die dies verursachen könnten? Gibt es bekannte Methoden, dies zu beheben? Abgesehen von Geometrie reparieren oder räumliche Indizes neu aufbauen?<\/P>
<\/P>
In einem Fall hatte ich eine sehr kleine Teilmenge von 25 dieser Linien. Diese wurde angezeigt. Sobald ich drei der Linien in ArcGIS Pro bearbeitet und erneut in AGOL geteilt habe, wurde dieser Layer auch nicht mehr angezeigt. Irgendwelche Erkenntnisse darüber, was da los ist?<\/P>
<\/P>
Ich vermute, dass es an Multipart-Features oder anderen GIS-Gremlins liegen könnte, die in diesen Daten versteckt sind. Datei angehängt, falls jemand interessiert ist.<\/P>
<\/P>
Danke für die Hilfe!<\/P>
<\/P>
Matt<\/P>
<\/P>
Update: Das Auflösen von Multipart-Features verbesserte die Leistung und ermöglichte die Anzeige einer Teilmenge von ca. 400 Features (angehängt). Der vollständige Datensatz mit ca. 15.000 Linien wird immer noch nicht vollständig angezeigt. Das erscheint vernünftiger, aber ich bin immer noch nicht überzeugt, dass es keinen anderen Grund gibt. Siehe Bild von AGOL unten. Die meisten Linien verlaufen weiter in den leeren Bereich in der westlichen Hälfte des Bildes.<\/P>
<\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>