<\/HEAD>
Sehr geehrte Damen und Herren<\/P>
<\/P>
Wir haben Esri Maps for SharePoint 3.0.1 auf SharePoint 2013 implementiert<\/STRONG><\/P><\/P>Wir können Karten mit dem ESRI Maps WebPart erstellen und verfassen.<\/P><\/P>Wenn jedoch ein anderer Benutzer, der volle Berechtigungen für die Seite hat, versucht, die Seite anzusehen, fordert das ESRI Maps WebPart zur Eingabe eines AGOL-Benutzernamens und Passworts auf. Siehe unten<\/P>
<\/P><\/P>Wenn die AGOL-Kontodaten eingegeben werden, erscheint die Karte. Siehe unten<\/P><\/P>
<\/P><\/P>Ich verstehe, dass der Benutzer nicht zur Anmeldung aufgefordert werden sollte, und da wir über 300 Benutzer haben, möchte ich natürlich, dass Karten angezeigt werden, ohne dass Benutzer nach Anmeldedaten gefragt werden. Außerdem ist mir bekannt, dass einige Probleme diesbezüglich in Version 4 behoben werden sollen, aber natürlich müssen wir jetzt in Betrieb gehen.<\/P><\/P>Zu beachten:<\/P>Wir verwenden Active Directory-Konten<\/LI>Das AD-Konto, das das WebPart ursprünglich hinzugefügt und die Seite konfiguriert hat, kann das WebPart ohne Probleme ansehen, d.h. es wird nicht nach AGOL-Anmeldedaten gefragt<\/LI>Wenn ein zweiter Benutzer, der versucht die Seite anzusehen, das WebPart bearbeitet und AGOL-Anmeldedaten als Teil dieser Bearbeitung speichert, können sowohl das AD-Konto, das die Seite erstellt hat, als auch das AD-Konto, das die Seite bearbeitet hat, das WebPart nun ansehen, ohne nach Anmeldedaten gefragt zu werden.<\/LI>Beim Hinzufügen des ESRI Maps WebParts zur Seite wird nach der Bearbeitung des WebParts folgende Reihenfolge verwendet: Klicken Sie auf Anwenden, klicken Sie auf OK, klicken Sie auf Speichern<\/LI><\/OL><\/BODY><\/HTML>