<\/HEAD>
Ich habe mich schon eine ganze Weile mit dieser Aufgabe herumgeschlagen und habe schließlich beschlossen, mich von der Angst zu befreien, dass ich nicht die Antwort finde, die ich brauche, bevor ich für Reinigungsdienste in meiner Firma empfohlen werde. Ich habe eine fortgeschrittene Lizenz in Arcgis Pro\/Desktop: Ich muss alle Railroad Centerline<\/STRONG> (eine einzige, durchgehende Linie, die ich als SHAPEFILE\/LINE in der Desktop-Software erstellt habe) unserer Kunden nehmen und Entfernungen zwischen bestimmten "Mile Post Numbers (MP)<\/STRONG>" "interpolieren<\/STRONG>". Früher wurden diese MP's "DURCH SCHRITTE ZÄHLEN" in 1-Meilen-Abständen entlang der genannten Eisenbahnstrecke (unserer Centerline) gemessen. Mit heutiger Technologie sehe ich, dass jeder Mile Post Marker (MP) in "1-Meilen-Abständen" entlang dieser Strecke einen unterschiedlichen Messwert der Entfernung hat, aufgrund der Art und Weise, wie sie die Meilen abgemessen haben. Manchmal 1,3 Meilen, manchmal 0,75 Meilen (z.B. ist Mp 64.00 1,3 Meilen von MP 65.00 entfernt, während gleichzeitig MP 63.00 0,75 Meilen von MP 64.00 entfernt ist). ICH MUSS DIE RR CENTERLINE<\/STRONG>, DIE ICH ERSTELLT HABE, NEHMEN, DIE "BEKANNTEN MILE POST MARKERS<\/STRONG>", DIE WIR IM FELD GEFUNDEN HABEN, ZU DIESER "RR CENTER LINE<\/STRONG>" HINZUFÜGEN, DIE ICH ALS REFERENZ ERSTELLT HABE, UND DANN DIE DISTANZ ZWISCHEN JEDEM MILE POST MARKER SEGMENTIEREN/INTERPOLIEREN<\/STRONG>, SO DASS JEDES 1-MEILEN-SEGMENT<\/STRONG> IN 0,02 FRAKTIONEN<\/STRONG>/DISTANZMEILEN AUFGETEILT WERDEN KANN (UNABHÄNGIG DAVON, WIE WEIT SIE IN DER REALITÄT TATSÄCHLICH ENTFERNT SIND (z.B. 1,3 Meilen werden als 1 Meile dargestellt). NACH DER SEGMENTIERUNG DER LINIE IN DISTANZBRÜCHE KANN ICH DANN ALLE PUNKTE UND STRASSENÜBERGÄNGE REFERENZIEREN, UM AUTOMATISCH DIE ENTSPRECHENDEN ENTFERNUNGEN (MP NUMMERN) AUSZUFÜLLEN, DA SIE DIESE DATEN NICHT HABEN.<\/STRONG> ICH MUSS JEDES 1-MEILEN-MP-ZU-MP-MARKER-SEGMENT INTERPOLIEREN<\/STRONG>, DAMIT ICH DIE LINIE SPÄTER FÜR DIE MP-DATENREFERENZ VERWENDEN KANN.....BASISCH BRAUCHE ICH MP 64-65 SO, DASS ES 64.00, .02 .04 .06 .08 UND DANN MP 65.00<\/STRONG> ANZEIGT, ALLES AUF DER RR'S CENTER-LINE SELBST (UNSERE DISTANZREFERENZLINIE). ICH HABE VERSUCHT, STATT DER DISTANZ<\/STRONG>, PROZENTSÄTZE<\/STRONG> IM GEO-PROCESSING-WERKZEUG "PUNKTE ENTLANG DER LINIE GENERIEREN<\/STRONG>" ZU VERWENDEN. ICH KOMME IMMER ZU KURZ. ICH HABE AUCH VERSUCHT, DIE GENERIERTEN "PUNKTE ENTLANG DER LINIE" ZU EXPORTIEREN UND DIE ENTFERNUNGEN IN EXCEL<\/STRONG> ZU INTERPOLIEREN, ABER ES WAR NICHT GENAU.<\/P><\/BODY><\/HTML>