<\/HEAD>
Hallo zusammen,<\/P>
Ich möchte zunächst sagen, dass ich neu im Forum bin, also bitte seid nachsichtig, zweitens möchte ich sagen, dass mein Wissen und meine Erfahrung mit ArcGIS begrenzt und definitiv eher konzeptionell sind. Ich verstehe, dass es ein äußerst leistungsfähiges Produkt ist und mir wurde einmal gesagt: "Die einzige Grenze ist deine Vorstellungskraft" und ich kann euch sagen, ich habe eine ziemlich wilde Vorstellungskraft!<\/P>
<\/P>
Ich arbeite an einem mehrjährigen Bergbauprojekt, speziell an den Informations- und Betriebstechnologiediensten, und wir müssen ein Telekommunikationsnetz entwerfen, das sich über ein großes geografisches Gebiet erstreckt (halb Kanada) und in verschiedenen geologischen Umgebungen (Oberfläche und 1 km unter der Oberfläche). Daher frage ich mich, ob es Referenzen gibt, bei denen jemand ArcGIS verwendet hat, um komplexe Informationstechnologie-Kommunikationsnetzwerke (lokale & weite Netzwerke), Computer- und Speicherarchitektur-Designs zu erstellen, die von Anwendungs- und geschäftlichen Funktionsanforderungen, Branchen- und länderspezifischen regulatorischen Anforderungen/Standards usw. getrieben sind. Falls dies möglich ist, wäre es großartig zu wissen, ob ArcGIS verwendet werden kann, um die Informationstechnologie-Infrastruktur-Dienste für Überwachung, Ereignis- und Vorfallmanagement zu verwalten?<\/P>
<\/P>
Jegliche Hinweise wären sehr willkommen.<\/P>
<\/P>
Mit freundlichen Grüßen<\/P>
Chris<\/P><\/BODY><\/HTML>