<\/HEAD>
Ich bin relativ neu im Bereich GIS. Ich nutze es seit etwa 1,5 Jahren beruflich, um Daten zu verwalten und Karten für ein Außenteam zu erstellen. Kürzlich habe ich mich entschieden, ein Graduate Certificate in GIS an einer örtlichen Universität zu absolvieren. Mein aktueller Laptop ist für ArcGIS Pro, das dort verwendet wird, veraltet. Ich habe mich über verschiedene Konfigurationen und Modelle von Laptops informiert, aber nichts sticht mir als die richtige Lösung ins Auge. Ich möchte unter 2000 $ ausgeben, suche aber etwas, das mindestens 5 Jahre hält und reibungslos läuft (ich gehe nicht davon aus, dass ich mit ungewöhnlich großen Datensätzen arbeiten werde...). Ich habe bemerkt, dass viele Leute über die Dell Precision und XPS 15 Laptops sprechen, obwohl einige Gaming-Laptops, insbesondere von Asus, viel erschwinglicher erscheinen. Das mag viel verlangt sein, aber Empfehlungen aus dieser Community mit deutlich mehr Wissen und Erfahrung als ich wären sehr willkommen.<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>