<\/HEAD>
Ich habe eine Punkt-Layer (miejsowosci_lubelskie.shp<\/STRONG>) mit Städten. <\/P>
<\/P>Diese Layer hat ein "Pow<\/STRONG>"-Feld, das den numerischen Wert der Stadtfläche enthält. Die kleinste Stadt hat eine Fläche von "9" und die größte "235".<\/P>Der Algorithmus soll folgende Parameter haben:
Eingabeparameter:<\/STRONG>
WEKTOR - in diesem Parameter ist der Standardwert die Layer "miejscowosci_lubelskie.shp<\/STRONG>"<\/P>POLE - in diesem Parameter ist der Standardwert das "Pow<\/STRONG>"-Feld aus der Layer "miejscowosci_lubelskie.shp<\/STRONG>"<\/P>WARTOSC - in diesem Parameter ist der Standardwert 100<\/STRONG><\/P><\/P>Ausgabeparameter:<\/STRONG><\/P>WYNIK - die resultierende Vektor-Layer mit dem Standardnamen "output_layer.shp<\/STRONG>"<\/P><\/P>Das Ergebnis dieses Algorithmus soll die Ausgabelayer (output_layer.shp<\/STRONG>) sein, die nur Städte mit einer Fläche kleiner oder gleich 100<\/STRONG> enthält.<\/P><\/P>Ich benötige Hilfe beim Schreiben eines Verarbeitungs-Skripts (Algorithmus) im .py-Format, damit ich diesen Algorithmus in QGIS öffnen kann.<\/P><\/BODY><\/HTML>