Hallo!<\/P>
<\/P>
Ich muss einen ArcGIS Server und ArcGIS DataStore im HA Active-Passive-Modus konfigurieren.<\/P>
Ich verstehe, wie man ArcGIS Server auf 2 unabhängigen Servern gemäß den Anweisungen in diesem Link konfiguriert:<\/P>
Single-machine high-availability (active-passive) deployment94ArcGIS Enterprise | Documentation for ArcGIS Enterprise<\/A> <\/P><\/P>aber ich bin wirklich verwirrt, wenn ich versuche zu verstehen, wie man einen ArcGIS Data Store zu dieser Bereitstellung hinzufügt, unter Verwendung derselben HA Active-Passive-Konfiguration.<\/P><\/P>Im oben hinzugefügten Link gibt es keine Hinweise bezüglich arcgis datastore und ich weiß nicht, wie ich das implementieren soll.<\/P><\/P>Es scheint, dass die Standardkonfiguration zur Bereitstellung eines Failover-Datastores:<\/P><\/P>Add a machine to your data store94Portal for ArcGIS | Documentation for ArcGIS Enterprise<\/A> <\/P><\/P>für einen Active-Passive ArcGIS Server nicht gültig ist.<\/P><\/P>Wie kann ich in diesem Szenario einen ArcGIS Datastore mit automatischer Replikation bereitstellen?<\/P><\/P>Vielen Dank im Voraus!<\/P><\/BODY><\/HTML>
aber ich bin wirklich verwirrt, wenn ich versuche zu verstehen, wie man einen ArcGIS Data Store zu dieser Bereitstellung hinzufügt, unter Verwendung derselben HA Active-Passive-Konfiguration.<\/P>
Im oben hinzugefügten Link gibt es keine Hinweise bezüglich arcgis datastore und ich weiß nicht, wie ich das implementieren soll.<\/P>
Es scheint, dass die Standardkonfiguration zur Bereitstellung eines Failover-Datastores:<\/P>
für einen Active-Passive ArcGIS Server nicht gültig ist.<\/P>
Wie kann ich in diesem Szenario einen ArcGIS Datastore mit automatischer Replikation bereitstellen?<\/P>
Vielen Dank im Voraus!<\/P><\/BODY><\/HTML>
Hello. So since the Data Store is associated with ArcGIS Enterprise and not ArcGIS Server, that is probably why it is not mentioned in that ArcGIS Server specific link. Essentially, you need Enterprise because you need Portal to have a Hosting Server and the Data Store is associated to your Hosting Server. When configuring a highly available Enterprise configuration, there is a specific procedure and configuration which includes the active/passive Data Store. https://enterprise.arcgis.com/en/portal/latest/administer/windows/configure-highly-available-system.htm
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.