<\/HEAD>
Ich habe eine County-Parzellen-Daten (Polygone) für Landpachtverträge. Ich versuche, bestimmte Parzellen mit unterschiedlichen Start- und Ablaufdaten so zu ändern, dass sie ihre Farbe ändern, wenn der Pachtvertrag beginnt und endet. <\/P>
<\/P>
Im Grunde brauche ich, dass alle Parzellendaten zu Beginn eine Farbe haben, und während die Zeit voranschreitet, ändert jede Parzelle ihre Farbe, um anzuzeigen, dass sie verpachtet ist, und wechselt nach Erreichen des Ablaufdatums wieder zur ursprünglichen Farbe zurück.<\/P>
<\/P>
Ich habe eine Umgehungslösung. Ich habe die Shapefile dupliziert und die Zeitfunktion nur für eine aktiviert. Dann habe ich einen Long Integer für das Ablaufdatum erstellt und diesen in den Graduated colors verwendet (einer ist ein Nullwert und die Farbe ist 1).<\/P>
Ich aktiviere die Zeitfunktion, und sobald das Startdatum erreicht ist, erscheint die Parzelle und verschwindet dann wieder, sobald das Ablaufdatum erreicht ist. Die Parzellen mit Nullwerten machen nichts. Durch das Duplizieren der Ebene und das Beibehalten derselben Farbe wie die Nullwert-Parzellendaten entsteht der Effekt einer Farbänderung im Laufe der Zeit. Tatsächlich erscheinen dann verschwinden die Parzellen (zeitaktiviert mit Integern von 1).<\/P>
<\/P>
Hat jemand Ideen, wie man das richtig machen kann, anstatt auf diese umständliche Weise? <\/P><\/BODY><\/HTML>