Hallo,<\/P>
<\/P>
ich muss mehrere hundert txt-Dateien aus dem Web herunterladen, die Informationen über Waldverlust enthalten (Global Forest Change<\/A> ). Nachdem ich den Waldverlust heruntergeladen habe, muss ich das für den Waldzuwachs wiederholen. Jede txt-Datei enthält Informationen für eine 10-Grad-Kachel, mit mehreren hundert Kacheln, die den Globus abdecken. Die Website mit den Daten gibt einen Link zur URL für jede txt-Datei\/Kachel an, https:\/\/storage.googleapis.com\/earthenginepartners-hansen\/GFC-2015-v1.3\/loss.txt<\/A> , aber ich weiß nicht, wie man all diese auf einmal mit der ArcMap GUI oder Python-Code herunterladen kann. Ich habe keine Erfahrung mit Python-Code, bin aber ein erfahrener Benutzer der GUI. Es gibt zu viele Kacheln, um sie einzeln in angemessener Zeit sowohl für Waldverlust als auch für Zuwachs herunterzuladen.<\/P><\/P>Ich verwende ArcMap 10.2 für Desktop.<\/P><\/P>Sobald ich die Dateien heruntergeladen habe, ist es für mich in Ordnung, sie im Batch von txt in Raster zu konvertieren.<\/P><\/P>Ich hatte bisher noch nie so viele Dateien gleichzeitig zu bearbeiten – globale Abdeckung mit 30m Auflösung. Ich hoffe, Code schreiben zu können, damit ArcMap die Daten aus dem Web herunterladen kann, oder dass es ein vorhandenes Tool im Toolbox gibt. Ich würde ein vorhandenes Tool im Toolbox bevorzugen, kann aber definitiv lernen, falls nötig – ich habe etwas Erfahrung in R, allerdings nicht mit diesem Thema.<\/P><\/P>Danke für jede Hilfe.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Ich verwende ArcMap 10.2 für Desktop.<\/P>
Sobald ich die Dateien heruntergeladen habe, ist es für mich in Ordnung, sie im Batch von txt in Raster zu konvertieren.<\/P>
Ich hatte bisher noch nie so viele Dateien gleichzeitig zu bearbeiten – globale Abdeckung mit 30m Auflösung. Ich hoffe, Code schreiben zu können, damit ArcMap die Daten aus dem Web herunterladen kann, oder dass es ein vorhandenes Tool im Toolbox gibt. Ich würde ein vorhandenes Tool im Toolbox bevorzugen, kann aber definitiv lernen, falls nötig – ich habe etwas Erfahrung in R, allerdings nicht mit diesem Thema.<\/P>
Danke für jede Hilfe.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.