<\/HEAD>
Ich versuche, ein Einzugsgebiet abzugrenzen, und erhalte die folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche, das Snap Pour Point-Werkzeug auszuführen. <\/P>
<\/P>
"FEHLER 999999: Fehler bei der Ausführung der Funktion.<\/P>
Raster-Datensatz konnte nicht geöffnet werden<\/P>
Ausführung von (SnapPourPoint) fehlgeschlagen."<\/P>
<\/P>
Ich habe die Einzugsgebietsabgrenzung schon einmal durchgeführt, aber das ist einige Jahre her. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alle richtigen Schritte befolgt habe und kann nicht herausfinden, was falsch ist. Bisher ist der einzige Vorschlag, den ich bei der Suche gefunden habe, den ESRI-Support zu kontaktieren. Zuerst dachte ich, meine Kartenprojektion sei falsch, aber ich habe mehrere Tutorials befolgt und genau die gleichen Schritte gemacht wie dort beschrieben, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich dieses Werkzeug ausführen möchte. Mache ich etwas falsch oder sollte ich ESRI kontaktieren? Außerdem kann ich keine anderen Operationen an meinem Punkt-Feature durchführen, was mich vermuten lässt, dass etwas mit meinem Vorgehen nicht stimmt. Lassen Sie mich wissen, ob es weitere Informationen gibt, die ich Ihnen geben kann, um mir zu helfen.<\/P>
<\/P>
Jede Hilfe wird sehr geschätzt.<\/P><\/BODY><\/HTML>