Ich versuche, die World_Street_Map.sd-Datei mit ArcCatalog auf unserem ArcGIS Server 10.5.1 zu veröffentlichen und dann über Manage Cache -> Manage Tiles den Cache zu erstellen, der offline als Service verwendet werden kann.<\/P>
<\/P>
Wenn der Cache-Service fertiggestellt ist, versuche ich, über den Link http:\/our_server:6080\/arcgis\/rest\/services\/World_Street_Map\/MapServer<\/A> auf den Service zuzugreifen und klicke auf jede Start_Tile für jede Ebene, aber aus irgendeinem Grund werden nur graue Kacheln angezeigt, im Gegensatz zu denen, die von ArcGIS online veröffentlicht wurden.<\/P><\/P>Weiß jemand die Schritte oder das Verfahren, um den Service offline zum Laufen zu bringen, oder kann mir jemand zeigen, was ich falsch gemacht habe? Vielen Dank im Voraus.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Weiß jemand die Schritte oder das Verfahren, um den Service offline zum Laufen zu bringen, oder kann mir jemand zeigen, was ich falsch gemacht habe? Vielen Dank im Voraus.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.