<\/HEAD>
Mein ultimatives Ziel <\/STRONG>ist es, ein DEM für einen großen Landabschnitt (der sich über mehrere Bezirke erstreckt) in New York zu erstellen, unter Verwendung von Tausenden von .img-Dateien, die mein Interessengebiet abdecken. Mit sehr begrenzter Erfahrung darin, ist meine Frage: Was ist der allerbeste Weg, dies anzugehen?<\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, der beste Weg wäre, ein mosaic dataset zu erstellen und alle einzelnen .img-Dateien hinzuzufügen, richtig? Aber ich weiß, dass mosaic datasets komplex werden können, also worauf sollte ich besonders achten?<\/SPAN><\/P><\/P>Einige Details:<\/P>Die .img-Dateien sind eine Mischung aus 1-Meter- und 2-Meter-Auflösungen<\/LI>Mein endgültiges DEM muss im State Plane NY East projiziert werden<\/LI>Derzeit sind die Pixelwerte in Metern, aber ich möchte sie in Fuß haben<\/LI>Jede .img-Datei ist etwa 9 MB groß<\/LI><\/UL><\/P>Jegliches Feedback oder Referenzen (z.B. Videos, Artikel oder jegliche Art von Anleitung/Leitfaden) sind willkommen. Lassen Sie mich wissen, wenn weitere Informationen benötigt werden.<\/P><\/P>Vielen Dank!<\/P><\/P><\/P><\/BODY><\/HTML>