<\/HEAD>
Guten Nachmittag,<\/P>
<\/P>
Ich habe ein Problem bei der Verwendung sowohl des Bearbeitungswerkzeugs "Add Laterals at Connections" als auch des Konstruktionswerkzeugs "Add a Connection and the Lateral." Wenn ich diese beiden Werkzeuge ausführe, erhalte ich konsequent etwa 10 Pop-up-Meldungen, die mich auf einige Probleme im Zusammenhang mit Feldern mit Domains hinweisen, die keine Nullwerte zulassen. Es wird nicht ausdrücklich so gesagt, aber jede Pop-up-Meldung enthält ein Wort, das entweder der Name eines Feldes mit unerfüllten Domains ist oder der Ausdruck "esriRTATTRIBUTE." <\/P>
<\/P>
Ich verwende derzeit eine Standardlizenz und scheine keine Probleme mit unerfüllten Domains zu haben, wenn ich die anderen Werkzeuge benutze. Ich habe die Add-ons zweimal neu installiert und jedes Mal mit frischen Konfigurationsdateien begonnen. Gibt es eine Option, die Anforderung für eine erfüllte Domain in diesen Feldern zu entfernen, oder muss ich die Felder so einrichten, dass sie Nullwerte oder andere Standardwerte zulassen (derzeit sind Nullwerte nicht erlaubt)? Und falls das der Fall ist, gibt es einen Grund, warum diese beiden Werkzeuge Probleme mit den Nullwerten haben und andere nicht? Nicht unbedingt wichtig zu wissen, ich bin nur neugierig.<\/P>
<\/P>
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.<\/P><\/BODY><\/HTML>