<\/HEAD>
Gibt es eine Möglichkeit, die Abdeckung von Polylinien innerhalb eines Polygons zu berechnen, wenn sich Linien überlappen und parallel verlaufen? Ich arbeite daran, die Routenabdeckung von GPS-Spuren innerhalb eines Centerline-Routenpuffers zu ermitteln, bin jedoch auf das Problem gestoßen, dass mehrere Spuren nebeneinander verlaufen, sich überlappen oder Lücken aufweisen. Das Ergebnis sind zahlreiche kurze Polylinien innerhalb des Routenpolygons und keine Möglichkeit zu berechnen, ob die Linien eine vollständige Abdeckung des Routenbereichs bieten. Zum Beispiel habe ich ein Routenpolygon, das 27 Meilen lang ist und 56 Polylinien darin enthält, deren Gesamtlänge 126 Meilen beträgt. Gibt es eine Möglichkeit, eine Gesamtkilometerzahl der Linien zu erhalten, ohne die sich überlappenden\/parallelen Linien ebenfalls zusammenzufassen? <\/P>
<\/P>
Ich suche eine Abdeckung parallel zur X-Achse. Also nur die Gesamtlängenabdeckung, die die Linien innerhalb des Polygons bieten, die insgesamt abgedeckte Länge anstelle der Gesamtsumme aller Linien. <\/SPAN><\/P><\/P>Ich verwende ArcMap 10.5, Advanced License, ohne Erweiterungen (Network Analyst).<\/P><\/P>

<\/P><\/BODY><\/HTML>