<\/HEAD>
Hallo zusammen,<\/P>
<\/P>
Ich verwende ArcGIS 10.6 und HEC-GeoRas 10.6. Ich muss ein GIS-Projekt erstellen; zuerst führe ich meine stationäre Simulation in HEC RAS durch, exportiere alle Daten aus HEC-RAS und beende dann das Programm. Anschließend konvertiere ich in ArcGIS mit GeoRAS die SDF-Datei in eine XML-Datei, richte meine Ebene ein, erstelle die neue Analyse und führe eine Wasseroberflächengenerierung durch, alles ohne Probleme. Schließlich erhalte ich beim Auswählen von: "Floodplain delineation using rasters" diesen Fehler:<\/P>
<\/P>
System.Runtime.InteropServices.COMException(0x80041098):FEHLER 010151:<\/STRONG> Keine Features in C:\........\Steady_PF\fdtemp.shp gefunden. Möglicherweise leere Feature-Klasse.<\/EM>
bei ESRI.ArcGIS.GeoAnalyst.RasterConversionOpClass.RasterDataToPolygonFeatureData(IGeoDataset dataset, IWorkspace pWorkspace, String name, Boolean weeding)<\/EM>
bei HECGeoRAS.clsMFloodGRIDIntersection.GridToPolygon1(IRaster pRaster, IGeoDataset pGeoIn, IWorkspace pWS, String sName, Boolean sWeeding)<\/EM><\/P><\/P>Ich kann das Problem nicht lösen, kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!<\/P><\/P>#hec ras<\/A> #hec geo ras<\/A> #geo hec-ras<\/A> #hec-ras<\/A> #hydro<\/A> #flood mapping<\/A> #HydroTools<\/P><\/BODY><\/HTML>