Ich habe gerade eine neue und verbesserte Version der Werkzeuge zum Hinzufügen von GTFS zu einem Network Dataset veröffentlicht.<\/P>
<\/P>
Hier sind die Verbesserungen, die ich vorgenommen habe:<\/P>
Laden Sie hier die neue Version herunter. Vergessen Sie nicht, die alte Version zu deinstallieren, wenn Sie diese verwenden möchten.<\/P>
http:\/\/www.arcgis.com\/home\/item.html?id=0fa52a75d9ba4abcad6b88bb6285fae1<\/A><\/P><\/P>Beachten Sie, dass Sie Ihre Network Datasets vor der Verwendung der neuen Version neu erstellen müssen. Die oben genannten Verbesserungen erforderten eine Umstrukturierung meines Datenmodells, daher sind Ihre bestehenden Netzwerke nicht kompatibel.<\/P><\/P>Wie immer lassen Sie mich bitte wissen, wenn Sie Probleme haben oder Verbesserungsvorschläge machen möchten. Außerdem höre ich gerne, wofür Sie diese Werkzeuge verwenden, und helfe Ihnen gerne beim Brainstorming.<\/P><\/P>Frohes Neues Jahr!<\/P><\/P>Melinda Morang <\/P>Product Engineer<\/P>Esri - Network Analyst Team<\/P>380 New York Street<\/P>Redlands, CA 92373<\/P>909-793-2853 x3315<\/P>mmorang@esri.com<\/SPAN><\/A><\/P><\/BODY><\/HTML>
Beachten Sie, dass Sie Ihre Network Datasets vor der Verwendung der neuen Version neu erstellen müssen. Die oben genannten Verbesserungen erforderten eine Umstrukturierung meines Datenmodells, daher sind Ihre bestehenden Netzwerke nicht kompatibel.<\/P>
Wie immer lassen Sie mich bitte wissen, wenn Sie Probleme haben oder Verbesserungsvorschläge machen möchten. Außerdem höre ich gerne, wofür Sie diese Werkzeuge verwenden, und helfe Ihnen gerne beim Brainstorming.<\/P>
Frohes Neues Jahr!<\/P>
Melinda Morang <\/P>
Product Engineer<\/P>
Esri - Network Analyst Team<\/P>
380 New York Street<\/P>
Redlands, CA 92373<\/P>
909-793-2853 x3315<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.