<\/HEAD>
Ich habe kürzlich begonnen, mit dem Werkzeug "Add Laterals at Connections" in der Wasser Utility Network Editing Toolbar zu arbeiten. Die Dokumentation gab an, dass durch das Freilassen des <EditTemplate>-Werts ein Benutzer eine Auswahl präsentiert bekommt, welche Vorlage verwendet werden soll. Ich habe dies auf den Startpunkt des lateralen Anschlusses angewendet, wo er sich mit dem Hauptanschluss verbindet. In einigen Fällen ist die Armatur ein Tee und manchmal ein Tap. Ich wollte dies weiter anwenden, indem ich eine Feature-Vorlage für einen Tee in der Armaturen-Schicht erstelle, die das Hinzufügen eines Punktes und das Aufteilen einer sich kreuzenden Linie verwendet.
<\/P>
<\/P>
Allein funktioniert diese Feature-Vorlage perfekt und teilt den Hauptanschluss dort, wo der Tee platziert wird. Wenn ich jedoch diese Feature-Vorlage auswähle, während ich das Werkzeug "Add Laterals at Connection" aus der Water Utility Network Editing Toolbar verwende, platziert es den Tee, teilt aber den Hauptanschluss nicht. Hat jemand es geschafft, dass die Erstellung des lateralen Anschlusses auch den Hauptanschluss für Hydrant-Laterale und größere Serviceanschlüsse teilt?<\/P>
<\/P>
Andrew Wolff <\/P>
Strathcona County Utilities<\/P><\/BODY><\/HTML>