<\/HEAD>
Liebe GeoNet-Community,<\/P>
<\/P>
Ein Partner und ich möchten ein Projekt basierend auf der ArcGis Desktop Standard Edition<\/STRONG> starten. Wir sind in Frankreich ansässig und verfügen über die erforderliche Finanzierung, um fortzufahren. Wir werden ArcGis auf einem dedizierten Windows-basierten Server installieren. Wir beabsichtigen, eine einzelne wiederkehrende Nutzungslizenz zu erwerben, damit entweder ich oder mein Partner von einem entfernten Standort aus auf ArcGis zugreifen können.<\/P><\/P>Diese Fragen mögen vielleicht albern erscheinen, also verzeihen Sie uns, falls dem so ist, aber sie sind für uns wichtig, um Fehler zu vermeiden:<\/P><\/P>Ich möchte wissen, ob es irgendwelche Einschränkungen basierend auf einer französischen Lizenz gibt?<\/LI>Kann mein dedizierter Server irgendwo auf der Welt stehen oder muss er in Frankreich sein?<\/LI>Kann ich zum Beispiel auf einen anderen Kontinent reisen (z.B. Nordamerika USA) und an US-basierten Karten arbeiten? Wir müssen möglicherweise auch auf andere Kontinente reisen.<\/LI>Werde ich alle Karten verfügbar haben oder gibt mir eine französische Lizenz nur Zugang zu beispielsweise "Europa"?<\/LI>Ich würde mich über weitere Kommentare oder Empfehlungen freuen, die Sie haben könnten.<\/LI><\/UL><\/P>Mit freundlichen Grüßen.<\/P><\/BODY><\/HTML>