<\/HEAD>
Ich arbeite mit Feld-Datensammlern, die ESRIs Collector for ArcGIS verwenden. Das System wird von ArcMap zu ArcGIS Online veröffentlicht. Daten werden zu Pole Assemblies sowie zu Hf6he, Klasse und Art gesammelt. Ich kann die Hf6he, Klasse und Art mit diesen gesammelten Daten recht problemlos in Windmil aktualisieren, aber uns fehlt eine schnelle Mf6glichkeit, die gesammelten Assemblies zu aktualisieren. <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Frfcher bin ich die Daten einzeln durchgegangen und habe die Assemblies nacheinander aktualisiert. Wie Sie sich vorstellen kf6nnen, ist das ein zeitaufwe4ndiger und ermfcdender Prozess. Ich wende mich an Sie, um zu sehen, ob es eine Mf6glichkeit gibt, diese Daten (alle vorformatiert) schnell wieder in Windmil hinzuzuffcgen? <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Im ersten Anhang haben wir alle unsere Daten und der zweite Anhang ist der Ort, an dem wir alle unsere Daten konvertieren mf6chten. Jegliche Ideen oder Umgehungslf6sungen werden sehr gesche4tzt.<\/SPAN><\/P><\/P>windmilmap<\/P>windmil<\/P>milsoft<\/P><\/BODY><\/HTML>