<\/HEAD>
Ich habe das neue Utility Network für die Wasserversorgung bereitgestellt und stoße immer wieder auf denselben Fehler. <\/P>
<\/P>
Fehler beim Erstellen neuer Features<\/P>
FEHLER: Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden., Fehler bei der Auswertung des Arcade-Ausdrucks <\/P>
[StructureJunction, Regel: ID_StrcutureJunction_508]<\/P>
<\/P>
Egal welches Feature ich zu erstellen versuche, erhalte ich dieselbe Meldung mit nur einer anderen Regelnummer...<\/P>
<\/P>
[WaterDevice, Regel: ID_WaterDevice_1]<\/P>
[WaterDevice, Regel: ID_WaterDevice_7]<\/SPAN><\/P><\/P><\/P>Ich habe die Installationsanweisungen befolgt und das Netzwerk mit den Beispieldaten (Laden der Daten aus dem asset package) gemäß dem untenstehenden Link bereitgestellt und erhalte diese Fehler nicht...<\/SPAN><\/P>Erste Schritte mit der Water Distribution Utility Network Configuration013 Erste Schritte | ArcGIS for Water<\/A> <\/SPAN><\/P><\/P>
Wenn ich jedoch den Anweisungen folge, einschließlich der Änderung der räumlichen Referenz des asset package und NICHT das Beispieldaten lade, erhalte ich die oben genannten Fehler.<\/SPAN><\/P><\/P>Es scheint, als würde während des Prozesses bei Verwendung des leeren Datensatzes einfach etwas nicht korrekt gesetzt.<\/SPAN><\/P><\/P><\/P><\/BODY><\/HTML>