<\/HEAD>
Ziel: Der Benutzer muss in der Lage sein, die in die Website eingebetteten Dashboards anzusehen und mit ihnen zu interagieren.<\/P>
<\/P>
Benutzerstory: Es gibt 3 Benutzerkategorien - Admin, Instructor und Reader. Admin- und Instructor-Benutzer müssen sich auf der Website anmelden, Reader müssen sich nicht auf der Website anmelden. Es gibt 3 verschiedene Ops-Dashboards, die in ArcGIS Online erstellt wurden: Dashboard A, Dashboard B und Dashboard C. "A Dashboard" muss für Admin-Benutzer sichtbar sein, wenn sie sich auf der Website anmelden, "B Dashboard" muss für Instructor (aber weder für Admin-Benutzer noch für Reader) sichtbar sein, wenn sie sich auf der Website anmelden, und "C Dashboard" muss für alle Benutzer sichtbar sein. <\/P>
Hier darf sich der Benutzer nach dem Einloggen in die Anwendung nicht erneut bei ArcGIS Online anmelden müssen. Ebenso darf kein Benutzer ein Dashboard einer anderen Kategorie sehen. Benutzer dürfen den Dashboard-Link aus dem ArcGIS Iframe nicht kopieren und in einem anderen Browser, Fenster oder Seiten-Tab öffnen. <\/P>
<\/P>
Problem: Überall, wo ich suche, finde ich nur die Möglichkeit, Layer öffentlich zu machen und dann auf der Seite einzubetten. Aber gemäß meiner Anforderung kann ich es nicht öffentlich machen. Bitte helfen Sie mir so schnell wie möglich, ob es eine machbare Lösung dafür gibt oder nicht. Geben Sie mir zumindest eine Machbarkeitsprüfung dafür.<\/P><\/BODY><\/HTML>