<\/HEAD>
Hallo,
<\/P>
weiß jemand, wie ich den Esri Maps Connect Workflow innerhalb von SharePoint 2013 debuggen kann?
Ich möchte externe Daten von einer entfernten SQL Server DB lesen und das Einzige, was ich sehen kann (mit dem Profiler auf dem entfernten Server), ist eine Verbindung, die mit Anonymous Logon hergestellt wird, und die folgenden SQL-Anweisungen werden ausgeführt:
<\/P>
exec sp_executesql N'select TABLE_CATALOG, TABLE_SCHEMA, TABLE_NAME, TABLE_TYPE from INFORMATION_SCHEMA.TABLES where (TABLE_CATALOG = @Catalog or (@Catalog is null)) and (TABLE_SCHEMA = @Owner or (@Owner is null)) and (TABLE_NAME = @Name or (@Name is null)) and (TABLE_TYPE = @TableType or (@TableType is null))',N'@Catalog nvarchar(4000),@Owner nvarchar(4000),@Name nvarchar(4000),@TableType nvarchar(4000)',@Catalog=NULL,@Owner=NULL,@Name=NULL,@TableType=NULL
<\/P>
select * from ['FIRST_TABLE_FROM_THE_ABOVE_RESULT'] where 1 = 0
<\/P>
<\/P>
Die Dokumentation besagt, dass alle Ereignisse und Details in der Workflow-Historienliste protokolliert werden sollten, aber sie ist leer<\/EM>. Daher ist das Ergebnis <None> in allen Dropdown-Feldern innerhalb des Esri Maps Connect Formulars (siehe angehängtes PNG).
<\/P>
Jede Hilfe oder ein Hinweis zum Debuggen oder zur Lösung des Problems wäre sehr willkommen.
<\/P>
Danke und Grüße
Thomas
<\/BODY><\/HTML>