<\/HEAD>
Hallo Melinda, danke für deine Beiträge. Ich habe eine Frage, bei der ich hoffe, dass du mir helfen kannst. Es gibt ein Video, das du hochgeladen hast, mit dem Titel: Travel TimeBetweenPoints. Das ist in gewissem Sinne der Grad der Zugänglichkeit, den ein bestimmtes Transitnetzwerk bietet.<\/P>
<\/P>
Du hast den Datensatz des Transitnetzwerks aus dem GTFS eingerichtet. Wenn du das Tool OD matrix cost benutzt, um die Zeit zu schätzen, die von einem gegebenen Punkt zu mehreren Zielen benötigt wird, berücksichtigt arcgis die Umstiege? Falls ja, liefert es die optimale Route zum Ziel unter Berücksichtigung dieser Umstiege? Denn in vielen Situationen ist es nicht möglich, von einem Ursprung zu vielen Zielen nur mit einer Linie zu gelangen. Und wenn arcgis die Umstiege berücksichtigt, fügt es dann die Wartezeit der anderen Linie (gegeben durch den headway) hinzu? <\/P>
<\/P>
Andererseits, leider<\/SPAN><\/SPAN> gibt es in meiner Stadt noch kein GTFS (wir bauen es gerade auf). Ich sehe in allen Fällen, dass zur Erstellung des Transitnetzwerk-Datensatzes zur Analyse der Daten die Software immer GTFS verwendet. Weißt du, ob es eine Möglichkeit gibt, nur shapes zu verwenden? <\/P> <\/P>Danke dir.<\/P><\/BODY><\/HTML>