<\/HEAD>
Ich habe einige Probleme mit der Adjoint Catchment-Verarbeitung (Schritt 4.14) gemäß dem Arc Hydro Stormwater Leitfaden V2, der hier zu finden ist. Ich habe überprüft und bestätigt, dass nach Schritt 4.5 keine Sink-Punkt-Features auf den Stream-Gitterzellen liegen. Nachdem ich bemerkt hatte, dass die GridID der Drainagelinie nicht mit der GridID des Ausgabe-Link-Rasters übereinstimmte, habe ich sie manuell angepasst, damit sie übereinstimmen. Außerdem fiel mir auf, dass DrainID innerhalb der Drainage Lines Featureclass null war, also habe ich einen Spatial Join durchgeführt, um die HydroID aus den Becken zu übernehmen – dies brachte jedoch nichts, da sie bei jedem Ausführen des Adjoint Catchment Processing Tools automatisch wieder auf null zurückgesetzt werden. In Schritt 4.15 läuft das Adjoint Catchment Processing Tool ohne Fehler, bleibt aber in einer Endlosschleife hängen und gibt ununterbrochen folgende Meldung aus:<\/P>
<\/P>
"Level 1: Verarbeitung von 9 Drainagelinie(n) ohne zugehöriges Einzugsgebiet..."<\/P>
<\/P>
Ich habe es 30 Minuten laufen lassen, bevor ich es gestoppt habe, da sich die Meldungen nicht änderten und über 500 Mal wiederholt wurden.<\/P>
<\/P>
Vielen Dank fürs Lesen, jede Hilfe oder Hinweise werden sehr geschätzt!<\/P><\/BODY><\/HTML>