<\/HEAD>
Ich habe Kunden, für die ich lokale Datensätze zusammengestellt, als feature services bereitgestellt und für Collector verfügbar gemacht habe. Die Datensätze müssen überprüft oder mit zusätzlichen Informationen aus dem Feld ergänzt werden.<\/P>
<\/P>
Mein Ansatz ist es, eine umfassende Erhebung zu organisieren, um einen Datensatz auf 100 % Zuverlässigkeit zu bringen und Workflow-Protokolle zu entwerfen, um ihn zukünftig zu pflegen. Einige Kunden möchten jedoch Daten inkrementell im Feld bearbeiten, während sie andere Arbeitsaktivitäten ausführen.<\/P>
<\/P>
Meine Bedenken bei der inkrementellen Methode sind, dass 1) der Datensatz über längere Zeit nicht vollständig zuverlässig ist, 2) es schwierig sein kann nachzuvollziehen, welche Features aktuell sind (obwohl die Verfolgung des Last Edit Date dabei helfen kann). Punkt 1 bedeutet, dass man keine verlässlichen aggregierten Statistiken über den Datensatz erstellen kann. Die umfassende Erhebung erfordert jedoch mehr Zeit- und Personalaufwand. <\/P>
<\/P>
Ich suche Feedback aus der Community zu diesen beiden Ansätzen...<\/P><\/BODY><\/HTML>