<\/HEAD>
Ich arbeite an der Aktualisierung eines Gasversorgungsnetzwerks und habe einige Probleme bei der Validierung der Topologie. Ich habe ein sehr langes Rohr (ca. 6 Meilen lang) geteilt, das mit einer großen Anzahl von Zuleitungen verbunden war. Der entsprechende Bereich des Dirty Area Envelop ist ziemlich groß und die Dichte der Features innerhalb dieses Bereichs ist erheblich. Ich konnte die Topologie nicht validieren, da das GP Tool, Python und das ArcGIS Pro UN Ribbon Tool alle nach etwa 10 Minuten eine Zeitüberschreitung haben. Hat jemand eine Lösung oder einen Workaround für die Validierung eines großen Netzwerks gefunden? Im Moment stecke ich fest. Ich habe die Zeit erhöht, die ein Client den Webservice nutzen kann, aber das hat die Zeitüberschreitung bei der Ausführung der Validierung mit dem GP Tool oder Python nicht beeinflusst. <\/P>
<\/P>
Wenn ich in einen kleineren Bereich außerhalb des großen Dirty Area gehe, der im Bild gezeigt wird, ein Feature erstelle und bearbeite / hinzufüge und die Topologie validiere, funktioniert alles wie erwartet. Für mich deutet das darauf hin, dass das Problem wahrscheinlich mit der Menge der Features im Dirty Area zusammenhängt, die ich erstellt habe. <\/P>
<\/P>
Jede Hilfe wird geschätzt!<\/P>
<\/P>
<\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>