<\/HEAD>
Hallo, ich arbeite an der Kartierung eines Überschwemmungsgebiets in einem überschwemmungsgefährdeten Gebiet. Ich habe die notwendigen Daten gesammelt (DEM, Flussmerkmal und Pegeldaten), sie in einer TimeSeries-Tabelle zusammengeführt, die Pegel an die Linie angeschnappt und das Tool Stream WSE from Point ausgeführt. Das Tool lief meiner Meinung nach einwandfrei, jedoch erschien der Linienraster nicht in meiner Katalogansicht. Ich habe die Datei über das Results-Tool in einem anderen Ordner gefunden und hochgeladen. Irgendetwas muss schiefgelaufen sein, denn es mussten Pyramiden rekonstruiert werden und dann wurde alles als exakt derselbe Wert angezeigt. Offensichtlich ist das nicht korrekt, also wo habe ich einen Fehler gemacht? <\/P>
<\/P>
Außerdem möchte ich herausfinden, wie man die Flood Plain Delineation von einem Pegelpunkt mit zwei Pegeln am selben Fluss durchführt. Wenn mir dazu jemand einen Rat geben könnte, wäre ich sehr dankbar. <\/P>
<\/P>
Falls es hilft, ich bin von dieser Seite aus an die Arbeit herangegangen:<\/P>
https:\/\/www.esri.com\/arcgis-blog\/products\/product\/analytics\/floodplain-delineation-using-only-arc-hydro-models\/?rmedium=\u2026<\/A> <\/P> <\/P>
und <\/P>
<\/P>
Floodplain delineation using ArcHydro models for multiple gauge stations – Probleme und Lösungen<\/A> <\/P> <\/P>
Das Collett-Dokument am Ende war besonders hilfreich. Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie geben können.<\/P>
<\/P>
Zusätzliche Informationen aus weiterer Arbeit:<\/P>
Ich bin mir nicht sicher, ob dies immer der Fehlercode war, aber ich erhalte "WARNING 001003: Datum conflict between input and output."<\/P>
<\/P>
Ich habe die verschiedenen räumlichen Bezugssysteme überprüft und alle sind gleich. Was sollte ich jetzt tun, um das zu beheben? Ich stecke wirklich fest und weiß nicht, wo mein Fehler liegt. Dies ist ein Cross-Post von der ArcHydro-Seite<\/P><\/BODY><\/HTML>