<\/HEAD>
Ich habe an Ihren Seminaren auf der letzten User Conference in San Diego teilgenommen und würde gerne Ihre Meinung hören, da Sie die Datenschutzbedenken der Strafverfolgungsbehörden scheinbar wirklich verstanden haben.<\/P>
<\/P>
Ich möchte ein Operations Dashboard für unser Kommandozentrum und die internen Ermittler sowie für unsere Streifeneinheiten in den Fahrzeugen (über webbasierte mdcs) implementieren.<\/P>
<\/P>
Ich wollte die Operations Dashboard-Vorlage verwenden, die auf der Hauptseite von ESRI unter zusätzlichen Produkten und Portal for ArcGIS zu finden ist. Ich habe verschiedene Meinungen vom technischen Support erhalten, wie man es implementieren soll (meistens wurde vorgeschlagen, ArcGIS Online zu verwenden, was ich nicht möchte, da ich die Daten hinter der Firewall unserer Polizeibehörde behalten möchte). <\/P>
Ist das Standard-Operations Dashboard mit Portal for ArcGIS immer noch die beste Wahl oder gibt es eine bessere Option?<\/P>
<\/P>
Ich habe begonnen, mich über ArcGIS Desktop 10.5 zu informieren und kürzlich andere Versionen des Dashboards gesehen, daher bin ich mir nicht sicher, was die aktuelle Empfehlung ist. Da der technische Support die Datenschutzbedenken anscheinend nicht versteht, würde ich Ihre Einschätzung sehr schätzen.<\/P><\/BODY><\/HTML>