<\/HEAD>
Hallo zusammen.<\/P>
<\/P>
Wir betreiben eine AGOL Web AppBuilder-Anwendung mit einem gesicherten Feature-Service, und alle Benutzer müssen sich sowohl bei AGOL ALS AUCH bei AGS anmelden. Wir suchen nach einer Möglichkeit, nur eine Anmeldung zu haben. Ich teste die Option, die Karte mit "Everyone" zu teilen. Wenn die Anwendung geöffnet wird, fordert sie eine AGS-Anmeldung an, bei der wir unser Netzwerk-Benutzername/Passwort eingeben. Wenn der Editor dann auf die Schaltfläche Bearbeiten klickt, erscheint ein Anmeldefenster für AGOL. Ein "Nein" in diesem Menü scheint keine Auswirkung auf die Bearbeitung zu haben.<\/P>
<\/P>
Hat das schon jemand getestet?<\/P>
<\/P>
<\/P>
Dies ist mein Arbeitsablauf::<\/P>
- Fügen Sie einen gesicherten Feature-Service zu "My Content" in AGOL hinzu. <\/LI>
- Erstellen und speichern Sie eine neue Karte in AGOL, die Ihren gesicherten Feature-Service enthält.<\/LI>
- Teilen Sie die Karte mit Everyone<\/LI>
- Teilen Sie den Feature-Service mit einer Gruppe (ich habe eine Gruppe nur für Editoren erstellt)<\/LI>
- Verwenden Sie in der neuen Karte die Optionen "Share" und dann "Make a Web Application", um Ihre Web AppBuilder-Karte zu erstellen.<\/LI>
- Teilen Sie die Webanwendung mit Everyone<\/LI>
- Konfigurieren Sie Ihre Web AppBuilder-Karte und stellen Sie sicher, dass die Bearbeitung aktiviert ist<\/LI><\/OL>
<\/P>
Danke<\/P><\/BODY><\/HTML>