<\/HEAD>
Sehr geehrtes ArcHydro-Team,<\/P>
<\/P>
Einer unserer Kunden aus Spanien hat Probleme bei der Ausführung des DEM Reconditioning Werkzeugs (Terrain Preprocessing \ DEM Manipulation \ DEM Reconditioning). Wenn er das Werkzeug mit einem DEM von 15 Gb Größe ausführt, läuft das Werkzeug einwandfrei, aber wenn das DEM eine Größe von 90 Gb hat, zeigt das Werkzeug einen Fehler (IsNull) an. Ich weiß nicht, ob es ein Größenlimit gibt. Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob es ein Größenlimit gibt?.<\/P>
<\/P>
Er möchte das Werkzeug mit einem DEM mit 2 Metern Pixelgröße (96Gb) ausführen. Mit einem 5 Meter DEM (15Gb) läuft das Werkzeug einwandfrei. Er hat verschiedene DEMs mit unterschiedlichen Größen ausprobiert und immer, wenn die Größe des DEM größer als 15 Gb ist (60 Gb, 70Gb, 80Gb, 90 Gb), zeigt das Werkzeug den Fehler an.<\/P>
<\/P>
Ich habe den virtuellen Speicher der Maschine erhöht, aber es wird immer derselbe Fehler angezeigt. Die Maschine hat genügend RAM-Speicher (64Gb) und das Werkzeug wurde in ArcMap 10.6.1 mit Background Geoprocessing 64bits ausgeführt.<\/P>
<\/P>
ArcHydro Werkzeug 10.6.0.63<\/P>
<\/P>
Ich weiß nicht, ob es ein Größenlimit gibt oder ob es etwas anderes sein könnte. Haben Sie das Werkzeug schon einmal mit einem DEM von 90 Gb Größe ausgeführt?.<\/P>
<\/P>
Vielen Dank im Voraus.<\/P>
<\/P>
Mit freundlichen Grüßen,<\/P>
<\/P>
Javi L.<\/P><\/BODY><\/HTML>