<\/HEAD>
Unser Gas Utility Network funktioniert seit etwa einem Jahr in der Produktion einwandfrei. Vor Kurzem habe ich unser Netzwerk auf 10.7.1 und ArcGIS Pro 2.4.3 aktualisiert. Alles funktionierte bis vor Kurzem einwandfrei.<\/P>
<\/P>
Ich habe mein ArcGIS Pro<\/STRONG> auf 2.5<\/STRONG> aktualisiert. <\/P><\/P>Mein Gas Utility Network<\/STRONG> ist immer noch 10.7.2<\/STRONG>, Portal & Server.<\/P><\/P>Ich musste einige Konfigurationen an meinem Utility Network vornehmen, also habe ich das Tool Disable Network Topology<\/STRONG> ausgeführt. Ich erhielt den unten gezeigten Fehler.<\/P><\/P>Ich habe auf ArcPro 2.4.3<\/STRONG> zurückgesetzt und dasselbe Tool ausgeführt, alles funktioniert einwandfrei<\/SPAN>.<\/P><\/P>Ich vermute, dass dies ein Bug sein könnte. <\/P><\/P>Haben Sie diese Situation gesehen/erlebt?<\/P><\/P>Sollte Pro 2.5 mit Utility Network 10.8 funktionieren und nicht mit 10.7.x?<\/P><\/P>Lassen Sie mich wissen, was Sie denken?<\/P><\/P>Danke,<\/P><\/P>Hung Truong<\/P><\/P>AltaGas Utility Inc.<\/P><\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>