<\/HEAD>
Ich arbeite in einem mittelgroßen Versorgungsunternehmen (~180.000 Kunden). Nach dem Hurrikan Michael und aufgrund jüngster interner Ereignisse suche ich nach einer Offline-Alternative für Karten für unsere Außendienstteams. Derzeit verwenden wir Portal für fast alles, was gut funktioniert, solange das interne Netzwerk läuft und der Internetzugang über Anbieter verfügbar ist. Allerdings, in Erwartung einer Situation, in der keines von beidem funktioniert und sie eine Alternative für den Außendienst benötigen, was verwendet jeder? <\/P>
<\/P>
ArcReader und Publisher sind eine Alternative, aber der Aufwand dafür für ein kleines 1-2 Personen GIS zur Wartung ist meiner Meinung nach nicht am effizientesten. Außerdem beginnen die Außendienstteams, sich auf diese Software anstatt auf Portal zu verlassen (frühere Erfahrung). Das Mobile Map Package und Explorer sind eine weitere Option, aber wir sind derzeit kein ArcGIS Pro-Shop, sondern ausschließlich Desktop. Die Anzahl der Layer, auf die sie zugreifen müssen, ist ziemlich groß und einige Attributinformationen wären ebenfalls erforderlich.<\/P>
<\/P>
Vielen Dank im Voraus für Ihre Gedanken....<\/P><\/BODY><\/HTML>