<\/HEAD>
Hallo, ich bin spät dran mit AA - sehr praktisches Add-in! Ich habe einige einfache Daten in einem Geometric Network (eine Kanten-Feature-Class, eine Knoten-Feature-Class) und habe einige Regeln konfiguriert, um Werte auf meiner Kanten-FC vom Knoten-FC zu befüllen, wenn eine neue Kante erstellt wird oder wenn ein Knoten aktualisiert wird. Meine DynamicValue-Tabelle sieht ungefähr so aus:<\/P>
| Tabelle<\/TH> | Feld<\/TH> | Wertmethode<\/TH> | Wertinfo<\/TH><\/TR><\/THEAD> |
|---|
| Pipe<\/TD> | downstream_depth<\/TD> | TO_JUNCTION_FIELD<\/TD> | depth<\/TD><\/TR> |
| Pipe<\/TD> | upstream_depth<\/TD> | FROM_JUNCTION_FIELD<\/TD> | depth<\/TD><\/TR> |
| Chamber<\/TD> | depth<\/TD> | UPDATE_TO_EDGE_FIELD<\/TD> | downstream_depth<\/SPAN><\/TD><\/TR>Chamber<\/TD>depth<\/TD>UPDATE_FROM_EDGE_FIELD<\/TD>upstream_depth<\/SPAN><\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE>Für die UPDATE_-Methoden funktioniert es großartig, wenn eine einzelne Kante mit einem einzelnen Knoten verbunden ist, aber in einem Fall, in dem zwei oder mehr Kanten an einen Knoten angeschlossen sind (eine Gabelung), wird nur eine Kante automatisch bei einer Bearbeitung aktualisiert. Ich kann die anderen Kanten auswählen und die Regeln manuell über die Symbolleiste ausführen, und die Kanten werden wie erwartet aktualisiert. Mit GN-Tools sehe ich, dass der Knoten weiß, dass er mit 3+ Kanten verbunden ist.<\/P> <\/P>Gibt es eine Möglichkeit, AA so zu konfigurieren, dass die UPDATE_TO/FROM_EDGE FIELD-Methode automatisch auf alle an den Knoten angeschlossenen Kanten angewendet wird?<\/P>Vielen Dank im Voraus!<\/P><\/BODY><\/HTML> |