<\/HEAD>
arccollector<\/P>
Wie entfernt man die GDB_ServiceItems-Tabelle aus einer Geodatabase über arcpy? Ich kann die Tabelle im Catalog TOC sehen und manuell löschen, aber ich möchte das "Re-Publishing" so einfach wie möglich als Push-Button gestalten.<\/P>
<\/P>
Hintergrund - Ich lade Replikate herunter, um Fotos in Stapeln zu exportieren, und lösche sie sowie Tabelleneinträge, sobald sie in einen externen Ordner\/Datenbank geschrieben wurden. Wenn ich eine Replikat-Geodatabase in ArcMap öffne und als Service veröffentliche, schlägt der Webkarten-Download für die Offline-Nutzung auf meinem Gerät fehl. Wenn ich die GDB_ServiceItems-Tabelle lösche und den gleichen Prozess durchführe, gelingt der Download. Bei Verwendung von ListTables() wird sie nicht angezeigt. Beim Test mit ListFiles() gegen eine gdb mit und ohne ServiceItems waren die einzigen Unterschiede diese drei Dateien: a0000000e.gdbindexes, a0000000e.gdbtable, a0000000e.gdbtablx – aber das macht an dieser Stelle keinen Unterschied, da ich nicht weiß, wie man einzelne Dateien aus einer gdb löscht.<\/P>
<\/P>
Danke<\/P><\/BODY><\/HTML>