Seit meiner letzten Frage zu diesem Thema habe ich im Internet eine Toolbox gefunden, von der ich denke, dass sie die Frage, die ich stelle, lösen wird. Es ist die CollectorUtils_ArcMap.tbx, die laut diesem Artikel genau das tut, was ich suche <\/P>
<\/P>
https:\/\/eos-gnss.com\/recording-gpsgnss-metadata-arcgis\/<\/A><\/P><\/P>Allerdings, wenn ich versuche, die Toolbar zu ArcMap hinzuzufügen, wie im Artikel beschrieben, ist die Toolbox leer und es gibt kein Werkzeug zum Ausführen darin. Alles, was ich sehe, ist GNSSmetadataUtils. Meine Frage ist daher, ob ich das Skript zur Toolbox hinzufügen muss und falls ja, wo sich das Skript befindet?<\/P><\/BODY><\/HTML>
Allerdings, wenn ich versuche, die Toolbar zu ArcMap hinzuzufügen, wie im Artikel beschrieben, ist die Toolbox leer und es gibt kein Werkzeug zum Ausführen darin. Alles, was ich sehe, ist GNSSmetadataUtils. Meine Frage ist daher, ob ich das Skript zur Toolbox hinzufügen muss und falls ja, wo sich das Skript befindet?<\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.