<\/HEAD>
Hallo - ich suche Hilfe bei meinen Attribute Assistant-Aktualisierungen. Es scheint, dass sie verzögert sind oder einen Schritt hinterherhinken.<\/P>
<\/P>
Ich verwende eine Feature Stats Value-Methode, um mehrere Spalten zusammenzusummieren. Dies sind Quartalssummen für das Jahr und das Ergebnis ist eine Jahreszahl. Das funktioniert einwandfrei. Dann habe ich eine weitere Feature Stat, die alle diese Jahressummen summiert, um eine Endsumme zu erhalten. Diese wird jedoch nicht sofort aktualisiert, es scheint erst nach der Eingabe eines weiteren Werts zu aktualisieren, basierend auf dem zuerst eingegebenen Wert, sodass sie immer einen Schritt hinterherhinkt. <\/P>
<\/P>
Ich habe versucht, die Gewichtung zu ändern und die Endsumme ans Ende zu setzen, aber das funktioniert nicht. <\/P>
<\/P>
Interessanterweise aktualisiert und korrigiert alles sich einwandfrei, wenn ich die Attribute Assistant-Symbolleiste benutze und 'run change rules for selected features'<\/EM> auswähle.<\/P><\/P>Ich habe meine dynamische Wertetabelle angehängt. Die Regeln, die verzögert sind oder einen Schritt hinterherhinken, sind OBJECTID16 und 17. Total Compl und Total Commit.<\/P><\/P>Jede Hilfe wäre sehr willkommen.<\/P><\/P>Danke<\/P><\/BODY><\/HTML>