<\/HEAD>
Hallo. Ich bin neugierig, was andere Behörden tun, um Feuerwehrleute auf dem Weg zu einem Einsatz zu unterstützen. Stellen die Behörden ihnen eine mobile App mit Routing und Zugriff auf prefire-Diagramme zur Verfügung? Und wenn ja, welche Apps haben Sie eingesetzt?<\/P>
<\/P>
Bei der City of Bellevue haben wir eine maßgeschneiderte iOS-App mit ESRI-Technologie entwickelt, die in die Leitstelle integriert ist, um das Routing zu handhaben, und außerdem über eine Offline-Karte Zugriff auf Referenzdaten wie Hydranten sowie Zugriff auf prefire-Zeichnungen (dies ist der Begriff, den wir für die Diagramme großer Gebäude mit Informationen über Eingänge, Schlüsselsafes, Treppen, Gefahrstoffe usw. verwenden) als PDFs bietet, die auf dem Gerät angezeigt werden können. Die App ist schwer zu warten und ziemlich anfällig geworden, weshalb wir sie kürzlich außer Betrieb genommen und durch die native Explorer for ArcGIS-App ersetzt haben. Als Standard-App fehlen ihr einige der benutzerdefinierten Funktionen der alten App, aber wir hoffen, dies durch Zuverlässigkeit und Stabilität auszugleichen. <\/P>
<\/P>
Das gesagt, gibt es einige erhebliche Einschränkungen. Sie ist nicht in die Leitstelle integriert, sodass Feuerwehrleute Adressen manuell eingeben müssen, um Wegbeschreibungen zu erhalten. Derzeit bieten wir keine Offline-Version an, daher gibt es Verbindungsprobleme. Wir verlangen eine Anmeldung, da die Karten sensible Informationen enthalten, und die Feuerwehrleute hassen es, dafür Zeit aufzuwenden, da sie nur begrenzt Zeit haben, mit der App zu interagieren und einfach schnell Informationen erhalten möchten. <\/P>
<\/P>
Ich frage mich also, wie andere Behörden dieses Problem angehen. Verwenden sie ESRI-Technologie? Andere Anbieter? Standard-Apps oder maßgeschneiderte Apps?<\/P>
<\/P>
Danke<\/P><\/BODY><\/HTML>