<\/HEAD>
Hallo zusammen!<\/P>
<\/P>
Ich arbeite für ein Elektrizitätsversorgungsunternehmen und versuche, unseren Draht an unsere Masten anzuschließen. Ich konnte dies erfolgreich mit einem One to Many Spatial Join durchführen. Das Problem ist, dass dabei der Draht auf beiden Seiten des Mastes erfasst wird und zwei Datensätze erstellt werden. Ich möchte nur die eine Seite des Drahtes auf dem hinteren Abschnitt des Mastes erfassen. Wenn ich einen One to One Spatial Join mache, erfassen zwei Masten dieselbe Drahtlänge. Ich brauche, dass jeder Mast einen eindeutigen Wert zurückgibt.<\/P>
<\/P>
Wir verwenden dies, um die Meilen zu verfolgen, die unsere Baumdienstleister jährlich für uns zurückschneiden. Die Dienstleister haben eine App, mit der sie melden, wo sie geschnitten haben. Die Länge ist mit dem Mast verknüpft, den sie auswählen. Derzeit ist unsere Mastdatei, die in ArcGIS erstellt wurde, fehlerhaft. Im Moment haben zwei Masten in einer Reihe dieselbe Länge erfasst, was falsche Meilen meldet. Ich versuche, unsere Mastdatei zu korrigieren, sodass jeder Mast den Drahtabschnitt erfasst, der hinter ihm liegt. Leider sind unsere Drähte/Masten in keiner Weise mit einem gemeinsamen Nenner verknüpft. Unsere Masten sind zufällig mit einer Nummer beschriftet und stehen in keiner numerischen Reihenfolge. Ein Mast könnte die Nummer 618222 haben und der nächste in der Reihe könnte 584264 sein.<\/P>
<\/P>
Ich verwende ArcGIS Version 10.2<\/P>
<\/P>
Jede Hilfe wäre sehr willkommen.<\/P>
<\/P>
Vielen Dank!<\/P><\/BODY><\/HTML>