<\/HEAD>
Ich arbeite an einem Modell, bei dem die Flussrichtung korrigiert werden muss, also habe ich im Werkzeug "Adjust flow direction in streams" gearbeitet. Ich habe auch einige "innerwalls" in diesem Einzugsgebiet, daher muss ich das ebenfalls ausführen.<\/P>
<\/P>
Das Model Builder Modell läuft durch "Build Walls" und scheint dann einzufrieren. Es gibt Diskussionen darüber, zu denen ich Vorschläge gemacht habe. Keine scheinen zu helfen.<\/P>
<\/P>
Ich habe mich entschieden, "Build Walls" über die Symbolleiste auszuführen. Das Bild unten zeigt, was ich erhalte. Der Fehler (der wie fast alle Fehlermeldungen in ESRI-Produkten schwer zu entziffern ist) scheint darauf hinzudeuten, dass ich versuche, einen Dateipfad zu meinem C:\USERS\... Ordner zu verwenden. Keiner der Eingaben oder Ausgaben für die Layer, die im Build Walls Dialogfeld verwendet werden, stammt aus oder führt zu diesem Ordner und enthält nicht den Namen "MIMUS_PLUS_P1". Diese Datei existiert und ist im MXD von einem anderen Prozess, aber sie ist an diesem spezifischen Werkzeuglauf nicht beteiligt.<\/P>
<\/P>
Hat jemand eine Idee, was da los ist?<\/P>
<\/P>
Danke,<\/P>
<\/P>
Mark<\/P>
<\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>