Hallo,<\/P>
<\/P>
Ich habe manuell einen öffentlichen, transitfähigen Netzwerk-Datensatz in ArcGIS Pro 2.5 für das MRT-System einer Stadt erstellt (Straßen = OSM-Daten), da kein GTFS für die Stadt, die ich analysiere, verfügbar ist. Alle Analysefunktionen im Network Analyst, die direkt in ArcGIS implementiert sind, sowie die Transit Network Analysis Tools | GTFS in ArcGIS<\/A> funktionieren einwandfrei für mein Netzwerk.<\/P><\/P>Jetzt wollte ich die BetterBusBuffers | GTFS in ArcGIS< \/A> ausprobieren. Es scheint jedoch erforderlich zu sein, eine GTFS-Datei zu verwenden, um eine SQL-Datenbank als Eingabe für die Tools zu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, die Tools mit dem von mir manuell in ArcGIS Pro erstellten öffentlichen, transitfähigen Netzwerk-Datensatz zu verwenden?<\/P><\/P>Es wäre schade, wenn ich nach dem vielen Aufwand, den ich in die manuelle Einrichtung des Netzwerk-Datensatzes gesteckt habe, die Analysefunktionalität der Better Bus Buffers-Tools nicht nutzen könnte.<\/P><\/P>Mit freundlichen Grüßen<\/P>Christian<\/P><\/BODY><\/HTML>
Jetzt wollte ich die
Es wäre schade, wenn ich nach dem vielen Aufwand, den ich in die manuelle Einrichtung des Netzwerk-Datensatzes gesteckt habe, die Analysefunktionalität der Better Bus Buffers-Tools nicht nutzen könnte.<\/P>
Mit freundlichen Grüßen<\/P>
Christian<\/P><\/BODY><\/HTML>
Hello Christian. Unfortunately, no, not yet. BetterBusBuffers is a much older tool, and I have not yet created a version that works with the much newer officially-supported public transit data model in ArcGIS Pro. It's been on my to-do list for a while, though, and your request bumps it up in priority slightly. You can follow along with the status of this item here: Make BetterBusBuffers work with the Network Analyst public transit data model · Issue #137 · Esri/public-transit-tools ·…
So I can better understand your needs and plan my strategy, could you answer a few questions for me?
Hello Melinda,
thanks for your reply! Seems like I will have to find a workaround or adjust my analysis goal slightly for the first.
To answer your questions:
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.