Hallo,<\/P>
<\/P>
Ich versuche, verschiedene Probleme in ArcHydro zu lösen, und es sieht so aus, als müsste ich einen Patch installieren. Ich verwende ArcMap 10.6. Allerdings erhalte ich beim Herunterladen des Patches hier: ArcGIS (Desktop, Engine, Server) 10.6.1 Spatial Analyst Patch<\/A>, <\/P>eine Fehlermeldung, dass er nicht installiert werden kann, weil das Programm möglicherweise fehlt oder der Patch eine andere Version des Programms aktualisieren könnte? Aber ich benutze 10.6? Wo finde ich einen Link zum richtigen Patch??? <\/P><\/P><\/P><\/BODY><\/HTML>
eine Fehlermeldung, dass er nicht installiert werden kann, weil das Programm möglicherweise fehlt oder der Patch eine andere Version des Programms aktualisieren könnte? Aber ich benutze 10.6? Wo finde ich einen Link zum richtigen Patch??? <\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>
You probably need to check with customer services/support to get to it.
Christine
Hi Christine.
Where can I install 10.6.1? I only have 10.6 as an option in my My Esri downloads?
This patch is for ArcGIS 10.6.1 not 10.6. You need to install 10.6.1 first, then the patch.
Christine Dartiguenave
Esri Water Resources Team
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.