Grüße,<\/SPAN><\/P> <\/P>Ich arbeite mit SharePoint 2013 und Esri Maps for SharePoint 4 Beta und obwohl ich erfolgreich Listen mit Geo-Standortdaten (sowohl Adressen als auch X\/Ys) sowohl im ArcGIS Map Web Part als auch im Esri Maps Web Part hinzugefügt habe, stoße ich an eine Grenze, wenn es darum geht, die nächste logische Ebene des Hinzufügens von Datenebenen zu erreichen.<\/SPAN><\/P> <\/P>Hier ist mein vereinfachtes Szenario: Ich habe eine benutzerdefinierte Liste von Sites (drei Spalten - Site Name, X und Y - etwa 55 Einträge) und eine benutzerdefinierte Liste, Site Data, mit mehreren Datenspalten, aber sie enthält auch eine Spalte Site Name. In diesem Szenario ist der Site Name mein Primärschlüssel, der die beiden Datensätze verbindet. Es scheint, dass die Site Data-Liste, da sie keine geografischen Informationen enthält, nicht zur Hinzufügung zu einem der beiden Map Web Parts verfügbar ist. Ich habe dieses Dokument erneut gelesen: Web Part communication94Esri Maps for SharePoint | ArcGIS<\/A>, aber es passiert nichts. Keine Fehler, aber auch keine Daten.<\/SPAN><\/P> <\/P>Die Site Data-Liste enthält Tausende von Einträgen, wobei mehrere Einträge denselben Site Name enthalten, nur mit unterschiedlichen Daten. Hoffentlich spielt das keine Rolle.<\/SPAN><\/P> <\/P>Das Endziel dieses Szenarios ist es, eine Bubble Map zu erstellen, ähnlich wie diese: http:\/\/blog.gnetgroup.com\/wp-content\/uploads\/2012\/08\/ExcelMap2.png<\/A>. Ist dies mit Esri Maps for SharePoint möglich?<\/SPAN><\/SPAN><\/P> <\/P>Jegliche Unterstützung wird sehr geschätzt.<\/SPAN><\/P> <\/P>John Randolph<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Die Site Data-Liste enthält Tausende von Einträgen, wobei mehrere Einträge denselben Site Name enthalten, nur mit unterschiedlichen Daten. Hoffentlich spielt das keine Rolle.<\/SPAN><\/P> <\/P>Das Endziel dieses Szenarios ist es, eine Bubble Map zu erstellen, ähnlich wie diese:
Jegliche Unterstützung wird sehr geschätzt.<\/SPAN><\/P> <\/P>John Randolph<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.