Ich bin auf das "Pre-Summit Hands-On Training" gestoßen und frage mich, ob ich mich nur für eine dieser Sitzungen anmelden kann, wenn ich nicht am eigentlichen Dev Summit teilnehme.<\/P>
<\/P>
https:\/\/www.esri.com\/en-us\/about\/events\/devsummit\/agenda\/pre-summit-hands-on-training<\/A><\/P><\/P>Ich kann nicht am regulären Summit teilnehmen, aber ich könnte an einer der Pre-Summit-Sitzungen am Sonntag und\/oder Montag teilnehmen, wenn das möglich ist.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Ich kann nicht am regulären Summit teilnehmen, aber ich könnte an einer der Pre-Summit-Sitzungen am Sonntag und\/oder Montag teilnehmen, wenn das möglich ist.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Hi Matthew,
Thank you for your interest!
Yes, you do need to be registered for the conference in order to attend the pre-conference training courses.
#esri devsummit #DevSummit2019
Hi Matthew, great question, I have shared this with someone who should be able to answer or find the answer for you.
Thank you!
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.