<\/HEAD>
Morgen werde ich am dritten Tag des technischen Supports sein, um dieses Problem zu lösen, und meine Geduld mit diesem gesamten Softwarepaket geht langsam zu Ende. Das Szenario: Alles funktionierte einwandfrei mit Version 10.3.1 und den 2015 BA-Daten, aber natürlich müssen wir auf die 2016 BA-Daten zugreifen, was erfordert, dass wir alle unsere Desktops auf 10.4.1 aktualisieren. Ich habe meinen Rechner als Testgerät verwendet, wir haben wie angewiesen aktualisiert und nichts funktioniert. Zum Beispiel benutze ich Evaluate Site, klicke auf Map und es passiert nichts. Der technische Support schlug vor, eine vollständige Deinstallation/Neuinstallation durchzuführen; das habe ich gemacht und erhalte dieselben Ergebnisse. Ich bin sicher, dass das Support-Team etwas Einfaches übersieht, und ich bin neugierig, ob jemand in der Community weiß, was das sein könnte. Ich schätze jede Hilfe oder jeden Vorschlag. <\/P>
<\/P>
(Ich habe versucht, ein bereits vorhandenes Trade Area zu importieren, um eine Demo damit durchzuführen, aber das führt zu einem Fehler.)<\/P>
Und ja, ich habe den Patch für die 2016-Daten installiert.<\/P>
<\/P>
Vielen Dank.<\/P><\/BODY><\/HTML>